Über uns

 

Mit allen Sinnen dabei getreu diesem Motto zeigen wir von Förster stets vollen Einsatz für unsere Kunden. Denn die Anliegen unserer Kunden sind uns ein persönliches Anliegen.

Rundum Einsatz, Menschlichkeit und professionelle Beratung stehen bei all unseren Leistungen im Vordergrund. Um den Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, suchen und finden wir für jedes Problem stets individuelle Lösungen mit Hirn und Herz.

 

Ob Elektro- und Sanitärinstallationen, Pumpen, Heizung, Lüftungs- und Kühlanlagen, Gebäudetechnik, Facility Management, Bau-Nebenarbeiten, Wartung, Reparatur oder Traum-Badezimmerdesign.

 

 

 

Der Mensch im Mittelpunkt

Bei uns steht in allen Belangen der Mensch im Mittelpunkt. Im Kundenkontakt bemühen wir uns daher stets, auf persönliche Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Im Dialog mit unseren Kunden finden wir individuelle Lösungen für jeden Bedarf.

 

Gemeinsam stark

Teamgeist wird bei uns großgeschrieben. Unsere Kollegen sind für uns wertvolle Ratgeber und Freunde. Wir alle bemühen uns mit Respekt aufeinander zuzugehen, stets verlässlich, ehrgeizig, hilfsbereit und ehrlich zu sein. Fehler werden immer wieder passieren, aber in einem starken Team wollen wir gemeinsam daraus lernen. Denn jeder verdient die Chance, sich zu bewähren.

 

Lebensraum gestalten

Lebensraum gestalten: Wir sehen uns als Gestalter wertvollen Lebensraums  Zuhause und in unserer Region. Durch eine harmonische, umweltbewusste Zusammenführung von Natur und Technik gestalten wir die Region aktiv mit.

 

 

Weiterführende Informationen

 

Lesen Sie mehr über das Qualitätsverständnis von Förster